Über uns

Wir sind engagiert, spezialisiert und schaffen für Sie eine angenehme Atmosphäre.

Über die Praxis

Unsere physiotherapeutische Praxis in Fulda ist spezialisiert auf orthopädische und chirurgische Nachsorge. Unser Fokus liegt dabei auf Behandlungen der Wirbelsäule & Extremitäten.

Laura Kohlmann - Stadt Physio Fulda

Frau Kohlmann

Als Physiotherapeutin verfüge ich seit 2010 über umfassende Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie. Mein Fachwissen erstreckt sich von der manuellen Therapie über die Manuelle Lymphdrainage bis hin zur Krankengymnastik am Gerät. Seit 2015 bin ich als Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen tätig.

Seit August 2021 bin ich Betriebsleiterin in der Stadt Physio Fulda. In meiner Funktion ist es mein Ziel, ein Team zu formen, das ganzheitlich arbeitet und sich kontinuierlich weiterbildet, um unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zu bieten.

Organisation:

Fitnesstrainer

Verena Berger - Stadt Physio Fulda

Verena Berger

Geprüfter Fitnesscoach (ILS) inkl. Fitnesstrainer-A/B-Lizenz und Personal-Trainer-Lizenz (Medical Fitness), Rehabilitationssporttrainer (BVS) zugl. DOSB Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation (Orthopädie)

Tanja Beck - Fitnesstrainer - Stadt Physio Fulda

Tanja Beck

Gesundheitsberaterin, Rehabilitationssporttrainerin DOSB Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation (Orthopädie)

Klaus Peter Ludwig - Fitnesstrainer - Stadt Physio Fulda

Klaus Peter Ludwig

Rehabilitationssporttrainer DOSB Übungsleiterin B Sport in der Rehabilitation (Orthopädie)

Werte

* Wir verwenden das generische Maskulinum, gemeint sind ausdrücklich alle Geschlechteridentitäten.

Qualität

Wir leben unsere Arbeit und haben deshalb einen hohen Qualitätsanspruch. Dieser gewährleistet die bestmögliche Versorgung unserer Patienten und Kunden.*

Wertschätzung

Wir pflegen einen respektvollen, wertschätzenden und fairen Umgang mit unseren Patienten, Partnern und Kostenträgern sowie untereinander innerhalb unseres Unternehmens.

Weiterentwicklung

Wir sehen die persönliche, fachliche, strukturelle und organisatorische Weiterentwicklung des Einzelnen und in der Gruppe als einen entscheidenden Erfolgsfaktor.

Kommunikation

Wir kommunizieren mit unseren Patienten, Partnern und untereinander offen, transparent und vertrauensvoll. Das Miteinander ist entscheidend.

Gesundheit

Wir streben zielgerichtet und beharrlich nach Genesung und Gesunderhaltung und dienen damit dem Wohle unserer Gemeinschaft.

Rezept einfach online einlösen