Statt nur Physio am Familientag

Wirbelsäulenrätsel am Familientag statt nur physio fulda

Wirbelsäulenrätsel am Familientag statt nur physio fuldaGroßer Andrang bei uns am Stand zum Familientag der Schwenninger Krankenkasse.

Thema Wirbelsäule war ganz groß im Fokus, natürlich auch durch das Wirbelsäulenrätsel, bei dem die Kinder Antworten auf teils knifflige Fragen rund um die „Hauptstütze“ ihres Körpers finden mussten. Nach einer kurzen theoretischen Einheit war das aber für die meisten kein Problem- und manchmal durften dann auch Mama, Papa, Oma und Opa mithelfen…

Und dann lockten natürlich die tollen Preise, die Teilnahme an einem Bewegungskurs, das Longboard oder auch die Lederfußbälle!

Beim Kinderyoga waren vor allem die Mädels ganz groß dabei und Yogalehrerin Nina Hedrich schaffte es tatsächlich trotz des hohen Geräuschpegels die Kinder auf eine kurze Schnupper-Yoga-Reise mitzunehmen.

 

 

Hinterlassen Sie ein Kommentar